12.10.2015

buten un binnen berichtet über Hausbesichtigungstag

Mehr als 200 Besucher nutzen Tag der offenen Haustür

Zum 9. Mal fand am vergangenen Sonntag der Bremer Hausbesichtigungstag statt. Mehr als 200 interessierte Bremer nutzten die Chance, modernisierte Häuser zu entdecken. Und auch Medienvertreter waren vor Ort.
  

Sowohl buten un binnen als auch der Weser Kurier schauten beim Hausbesichtigungstag vorbei, sammelten Eindrücke und O-Töne, interviewten die Organisatore, um noch am slebsen Abend im TV und am nächsten Tag im der Tageszeitung zu berichten. Die Ergebnisse finden Sie hier:

buten un binnen

Weser Kurier

Vielen Dank an alle beteiligten Energie Experten für die Vorbereitung und Durchführung sowie an Besucher und Medien für das Interesse an der Veranstaltung. Nächstes Jahr feiern für dan Jubiläum - die Vorbereitungen auf den 10. Hausbesichtigungstag laufen bereits.